Newsticker

RKI meldet 11.409 neu mit Corona Infizierte

Einrad

14.04.2015

Stark in der Gruppenkür

Illertisser zeigen in Gilching ihr Können

Gute Ergebnisse erzielten die Einradfahrer des RSV Illertissen beim Gilchinger Einrad-Cup und bei der süddeutschen Meisterschaft. Beim Einrad-Cup waren Marie-Chantal Danz und Selina Glöggler (beide U13) besonders gut und landeten als Mini- & Mickeymouse auf Rang drei. Danz startete auch in den Einzelküren und wurde Zweite, ihre Vereinskameradin Lea Sturm wurde am Ende Vierte.

Bei der „Süddeutschen“ standen für die Illertisser die Gruppenküren im Vordergrund. Während die U15-Fahrerinnen in der Kleingruppenkür (bis acht Starter) den dritten Platz erreichten, mussten sich die 15+-Fahrerinnen des RSV mit dem vierten Rang in der Kleingruppenkür zufrieden geben. Dafür überzeugte das Illertisser Team in der Großgruppenkür (mehr als acht Starter) und belegte am Ende den ausgezeichneten zweiten Rang. (az)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren