Newsticker

München überschreitet Corona-Grenzwert

24.06.2009

Trefzger übernimmt die Zweite

Ulm (AZ) - Peter Trefzger wird in der kommenden Saison als Trainer die zweite Mannschaft des SSV Ulm 1846 in der Fußball-Landesliga betreuen. Vorgänger Janusz Gora soll sich künftig ganz auf seine Aufgaben als Assistent des neuen Regionalliga-Trainers Manfred Paula konzentrieren. "Die Belastung wäre sonst zu hoch", sagt Geschäftsführer Markus Lösch. Schließlich hatte in der vergangenen Saison neben Gora auch der mit Markus Gisdol nach Hoffenheim wechselnde Ottmar Rösch als Assistenztrainer der ersten Mannschaft gearbeitet.

Trefzger hat zuletzt die A-Junioren des VfR Aalen betreut, zuvor war er für die Ulmer B-Junioren sowie die aktiven Mannschaften von Reinstetten und Olympia Laupheim verantwortlich.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren