Newsticker

EU sichert sich bis zu 160 Millionen Dosen des Corona-Impfstoffs von Moderna

Landesliga II

10.11.2017

Wo bleiben die Siege?

Blausteins Trainer Passer grübelt

Zuletzt hatten die Ergebnisse beim TSV Blaustein nur bedingt gestimmt. Sechs Spiele und nur ein Sieg – Spielertrainer Michael Passer ist damit nicht wirklich zufrieden: „Wir haben uns selbst die Steine in den Weg gelegt.“

Vor allem die Verwertung der herausgespielten Möglichkeiten bereitet ihm Kopfzerbrechen. „Wir müssen vor dem Tor eiskalt sein und den letzten Willen haben“, fordert er von seinen Vorderleuten. Besonders schmerzt den Defensivspezialisten die deutliche 1:5-Klatsche in Bad Boll.

Nachdem Michael Passer gerade in Ruit an seinem Trainerschein arbeitet, übernahm Vater Peter in der Woche die Leitung der Übungseinheiten an der Blau. Am Sonntag (14.30 Uhr) geht es zu Aufsteiger NAFI Stuttgart. „Eine spielstarke Truppe mit einer überragenden Offensive“, sagt Michael Passer. Nicht mit dabei sein können Verteidiger Mario Hummel und Angreifer Valentin Sauter. (jürs)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren