Als Anerkennung für engagierte Nachwuchsarbeit an der Basis haben Vizepräsident Jürgen Pfau, Verbands-Jugendleiter Florian Weißmann und Sandra Hofmann, Vorsitzende des Verbands-Frauen- und Mädchenausschusses des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV), Bonusschecks an zwölf bayerische Vereine überreicht. Die finanzielle Förderung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) würdigt die entscheidende Rolle der Vereine, in denen Spielerinnen und Spieler die Grundlagen für ihre spätere Laufbahn legen. Auch für den FV Illertissen gab es Geld vom Verband.
Fußball
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren