Startseite
Icon Pfeil nach unten
Illertissen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

TSV Neu-Ulm verstärkt sich: Nikola Trkulja bringt Erfahrung im Aufstiegskampf!

Lokalsport

Der TSV Neu-Ulm rüstet auf: Nikola Trkulja kommt zum Bezirksligisten

    • |
    • |
    • |
    Bis zum Sommer 2024 führte Nikola Trkulja den Bayernligisten FC Memmingen als Kapitän aufs Feld. Künftig spielt er für den TSV Neu-Ulm.
    Bis zum Sommer 2024 führte Nikola Trkulja den Bayernligisten FC Memmingen als Kapitän aufs Feld. Künftig spielt er für den TSV Neu-Ulm. Foto: Siegfried Rebhan (Archivbild)

    Der TSV Neu-Ulm, derzeit Tabellenzweiter in der Bezirksliga Donau/Iller, macht ernst im Aufstiegskampf. In den vergangenen Tagen hat der Verein gleich drei Winter-Neuzugänge präsentiert. Mit Noah Kufner einen jungen Torwart vom FC Memmingen, mit Luis Sailer Fidalgo einen Abwehrspieler, der zuletzt beim Oberligisten VfR Aalen unter Vertrag stand, und nun mit Nikola Trkulja eine Art Königstransfer. Der Sohn der Spatzen-Legende Dragan Trkulja soll im Mittelfeld all seine Routine einbringen. „Nikola bringt genau das mit, was wir in dieser entscheidenden Phase brauchen: Erfahrung, Siegermentalität und die Bereitschaft, für den Erfolg alles zu investieren“, sagt TSV-Abteilungsleiter Granit Nikqi.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden