Freie Tage und die Aussicht auf gutes Wetter locken die Menschen über Pfingsten zu Unternehmungen. Sei es, dass sie schon ihren Jahresurlaub nehmen und verreisen, indem die Kinder zwei Wochen Schulferien haben. Oder sie nützen die freie Zeit für Familientreffen. Bei schönem Wetter reizen auch Ausflüge zu den Besonderheiten in der Region. In unserer Umfrage in Illertissen und Senden wollten wir wissen: Welche Freizeittipps haben Sie für die Pfingsttage?
Landkreis Neu-Ulm
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren