Startseite
Icon Pfeil nach unten
Illertissen
Icon Pfeil nach unten

Vöhringen: Die Stadt Vöhringen öffnet ihr Goldenes Buch für alle

Vöhringen

Die Stadt Vöhringen öffnet ihr Goldenes Buch für alle

    • |
    Viele Seiten aus dem Goldenen Buch der Stadt Vöhringen werden jetzt reproduziert und zum Jubiläum ausgestellt. Bürgermeister Michael Neher und Rathaus-Sprecherin Simone Thalhofer Preußner begutachten eine besonders aufwendig gestaltete Doppelseite.
    Viele Seiten aus dem Goldenen Buch der Stadt Vöhringen werden jetzt reproduziert und zum Jubiläum ausgestellt. Bürgermeister Michael Neher und Rathaus-Sprecherin Simone Thalhofer Preußner begutachten eine besonders aufwendig gestaltete Doppelseite. Foto: Ronald Hinzpeter

    Alle kennen diese Bilder: Kommt eine prominente Person zu Besuch, kriegt sie einen Stift in die Hand gedrückt und darf sich im Goldenen Buch der Stadt verewigen. Danach wird der dicke Foliant wieder weggepackt. Vöhringen will nun die schönsten Einträge ins Gästebuch der Stadt veröffentlichen und im Rahmen der 875-Jahr-Feiern präsentieren. Doch das ist nicht ganz so einfach, das verlangt eine Menge aufwendige Vorarbeit, denn das Ergebnis soll schließlich etwas hermachen. Deshalb hat die Stadt eine hoch spezialisierte Werbeagentur angeheuert, die schon viel schwierigere Aufträge gemeistert hat. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden