Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Klartext
  3. Mindelheim: Wie sich René Ebert als Bufdi für andere einsetzte

Mindelheim
29.08.2019

Wie sich René Ebert als Bufdi für andere einsetzte

René Ebert (rechts) hat einen Bundesfreiwilligendienst (BFD) beim Kreisjugendring in Mindelheim absolviert. Die Aufgaben, die er dort im Alltag zu bewältigen hatte, waren vielfältig. Wer selbst einen BFD machen möchte, findet offene Stellen auch in unserer Region unter www.bundesfreiwilligendienst.de.
Foto: Polzer

Plus René Ebert aus Dirlewang hat in Mindelheim einen Bundesfreiwilligendienst gemacht. Was ihm am besten gefiel und warum er es jedem empfiehlt.

Was mache ich nach meinem Schulabschluss? Diese Frage stellen sich jedes Jahr zahlreiche Jugendliche. Die einen entscheiden sich für eine Ausbildung, andere gehen studieren. Aber was, wenn man überhaupt nicht weiß, wo es hingehen soll? René Ebert aus Dirlewang hat sich aus diesem Grund dazu entschieden, einen Bundesfreiwilligendienst (BFD) beim Kreisjugendring in Mindelheim zu machen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren