Newsticker

Bund und Länder wollen Feiern in öffentlichen Räumen auf 50 Teilnehmer beschränken
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. 20 Freitickets für die Firma

31.03.2009

20 Freitickets für die Firma

Landkreis (AZ) - Die Unternehmens-Umfrage im Landkreis, die im August und September 2008 von der Regionalmarketing Günzburg durchgeführt worden ist, brachte interessante Aspekte zum Vorschein, die die Regionalmarketing nun Schritt für Schritt abarbeitet. Als Anreiz zur Teilnahme wurde damals unter allen Unternehmen, die den Fragebogen zurückgeschickt haben, ein Paket mit 20 Freikarten zum "Tag der Region 2009" verlost. Der "Tag der Region", der traditionell der Eröffnungstag der Legoland-Saison ist.

Als glückliche Gewinnerin darf sich nun die Belegschaft der Firma Bornschlegl Bau GmbH aus Kammeltal-Ried auf einen interessanten Tag im Legoland Deutschland freuen. Geschäftsführerin der Regionalmarketing, Dagmar Derck, und die Projektleiterin für Wirtschaftsförderung und Standortmarketing, Bettina Schulz, überreichten Geschäftsführer Michael Bornschlegl die 20 Tickets.

Eintrittskarten im Vorverkauf gibt es noch bis einschließlich 3. April bei allen Geschäftsstellen der Sparkasse Günzburg-Krumbach sowie den Medien-Service-Centern der Günzburger Zeitung und der Mittelschwäbischen Nachrichten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren