Newsticker
Stiko will Empfehlung zum AstraZeneca-Impfstoff in Kürze ändern
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. 20-Jähriger wird in Krumbach bei Ladendiebstahl erwischt

Krumbach

13.01.2019

20-Jähriger wird in Krumbach bei Ladendiebstahl erwischt

Ein Ladendieb ist in Krumbach ertappt worden.
Bild: Martin Schutt/dpa (Symbol)

Ein aufmerksamer Verkäufer bemerkte rechtzeitig, dass ein Kunde einen Pullover mitnehmen wollte, ohne dafür zu bezahlen.

Am Samstag beobachtete der Verkäufer in einem Krumbacher Sportbekleidungsgeschäft gegen 16 Uhr, wie ein 20-jähriger Kunde mit zwei Pullovern – einem grauen und einem schwarzen in eine Umkleidekabine hineinging und nur mit dem schwarzen Pullover wieder herauskam. Den schwarzen Pullover hängte er an den Kleiderständer zurück.

Verkäufer sprach den Ladendieb rechtzeitig an

Als der 20-Jährige in Richtung Ladenausgang ging, bemerkte der Verkäufer, dass der junge Mann den fehlenden grauen Pullover angezogen hatte. Der Verkäufer sprach ihn nach der Kasse an und es stellte sich laut Polizei heraus, dass der 20-Jährige den grauen Pullover im Wert von rund 55 Euro stehlen wollte. (zg)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren