Newsticker

Teil-Lockdown bis 10. Januar 2021 verlängert - Söder deutet Verschärfung an
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. 89-Jähriger rammt mit seinem Auto einen Streifenwagen

Krumbach

23.11.2017

89-Jähriger rammt mit seinem Auto einen Streifenwagen

Etwas unachtsam war ein 89-jähriger Autofahrer am Mittwoch in Krumbach. Die Polizei musste er nach einem Unfall nicht mehr rufen. (Symbolbild)
Bild: Alexander Kaya

Etwas unachtsam war ein 89-jähriger Autofahrer am Mittwoch in Krumbach. Die Polizei musste er nach einem Unfall nicht mehr rufen.

Am späten Mittwochvormittag fuhr ein 89-jähriger Autofahrer aus einer Hofeinfahrt in der Kirchenstraße. Dabei übersah er ein Streifenfahrzeug der Polizeiinspektion Krumbach und stieß mit diesem zusammen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 3000 Euro. zg

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren