Newsticker
Erstmals seit August: Weniger als 500 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. A-Klasse West 1: Das Titelrennen ist nach erster Pleite für SpVgg Krumbach wieder offen

A-Klasse West 1
28.04.2019

Das Titelrennen ist nach erster Pleite für SpVgg Krumbach wieder offen

Krumbachs Torgarant Marco Giesel (links) war auch im Spitzenspiel zur Stelle. Doch sein Elfmeter-Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1 reichte nicht aus gegen den SV Scheppach um Eduard Martin.
Foto: Ernst Mayer

Ausgerechnet im Spitzenspiel gegen Scheppach muss die SpVgg Krumbach die erste Saisonniederlage einstecken. Das macht den Aufstiegskampf spannend.

100 Zuschauer bekamen auf dem Sportplatz der SpVgg Krumbach ein eher mäßiges Spitzenspiel der A-Klasse West 1 zu sehen. Am Ende stand ein nicht unverdienter 2:1-Erfolg der Gäste vom SV Scheppach, die damit ihre Aufstiegschancen wahren. „Jede Serie geht einmal zu Ende“, so ein enttäuschter Krumbacher Vereinsvorsitzender Jonas Schlosser nach dem Spiel. „Aber wir haben nach wie vor alles in der eigenen Hand und werden bis zum Schluss alles für den Aufstieg in die Kreisklasse tun“, so Schlosser weiter.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.