Newsticker

Bei hohen Zahlen: Söder fordert eine bundesweite Maskenpflicht
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. AC/DC-Karten nicht geliefert

Krumbach

19.05.2015

AC/DC-Karten nicht geliefert

Angezeigt hat ein Mann einen Betrug mit Konzertkarten bei der Polizeiinspektion Krumbach.
Bild: Jochen Aumann (Symbolbild)

28-Jähriger wurde offenbar betrogen.

Am Montag, erschien ein 28-Jähriger bei der Polizeiinspektion Krumbach und erstattete Anzeige wegen Warenbetruges. Er hatte auf der Plattform www.ticketstock24.com vier Konzertkarten für das AC/DC-Konzert in München bestellt. Trotz Bezahlung des Kaufpreises, in Höhe von 430 Euro, wurden die Tickets nicht geliefert. Der Verantwortliche für die Plattform ist bereits mehrfach wegen gleich gelagerter Fälle angezeigt worden, so die Polizei in ihrem Bericht. (adö)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren