Newsticker

Mehr als eine Million Corona-Infektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. An unübersichtlicher Stelle gefährlich überholt

Krumbach

28.02.2018

An unübersichtlicher Stelle gefährlich überholt

Zum Crash ist es glücklicherweise nicht gekommen. Trotzdem sucht die Polizei nach Zeugen eines gefährlichen Überholmanövers, das der Fahrer eines schwarzen Autos am Montag auf der B 300 beim Krumbad vollzogen hatte. (Symbolbild)
Bild: Alexander Kaya

Die Polizei sucht nach Zeugen eines gefährlichen Überholmanövers auf der B 300 beim Krumbad.

Am vergangenen Montag kam es gegen 11.35 Uhr auf der B300 beim Krumbad zu einer gefährlichen Situation, als der Fahrer eines schwarzen Autos trotz unklarer Verkehrslage überholte. Da der genaue Hergang laut Polizei nicht eindeutig geklärt ist, werden Zeugen gesucht. Insbesondere sollte sich der Fahrer eines silbernen Kleinwagens melden, der durch den Überholvorgang gefährdet worden ist. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter Telefon 08282/905-0. MN

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren