Newsticker

RKI meldet 11.409 neu mit Corona Infizierte
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Autofahrerin streift Schulbus

Wiesenbach

12.05.2015

Autofahrerin streift Schulbus

Einen Schulbus streifte eine Autofahrerin am Montagnachmittag. Sie fuhr einfach weiter. Nun wird ein beschädigter grauer A-Klasse-Mercedes von der Polizei gesucht.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Anschließend begeht sie Unfallflucht

Einfach davongefahren ist am Montagnachmittag gegen 14 Uhr eine Autofahrerin, die einen Schulbus gestreift hat. Die Polizei sucht nun Zeugen zu dem Vorfall. Laut Polizeibericht war ein 41-jähriger Busfahrer mit dem Schulbus zwischen Ober- und Unterwiesenbach (Landkreis Günzburg) auf der GZ 6 unterwegs. Kurz nach dem Ortsschild Unterwiesenbach kam eine Frau mit einem grauen A-Klasse Mercedes auf der Fahrspur des Busses entgegen. Die Fahrerin zog noch kurz vor einem Zusammenstoß wieder nach rechts auf ihre Spur, allerdings streifte sie den Bus an der linken Seite noch, so die Polizei. Die Frau fuhr ohne anzuhalten weiter und beging Unfallflucht. Wer Angaben zu dem Unfall oder zu einem Fahrzeug machen kann, das der Beschreibung entspricht und seit Montag an der Fahrerseite beschädigt ist,kann sich bei der Polizeiinspektion Krumbach,  Telefon. 08282/905-0,  melden. (adö)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren