Newsticker

Corona-Zahlen in Deutschland: Rund 11.000 Neuinfektionen gemeldet
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Baby stürzt aus Hochstuhl und verletzt sich schwer

Krumbach

23.03.2015

Baby stürzt aus Hochstuhl und verletzt sich schwer

Mit einem Rettungshubschrauber wurde der Bub in die Uniklinik Ulm geflogen. Symbolbild
Bild: Kaya

Die Mutter eines acht Monate alten Kindes hatte sich nur kurz umgedreht, da passierte schon der Albtraum.

Der Vorfall hat sich am Sonntag in Krumbach ereignet. Der acht Monate alte Junge saß laut Polizei ungesichert im Hochstuhl, als sich die Mutter nur kurz umdrehte. Sie wollte nach der Babyflasche greifen. In diesem Moment richtete sich das Kind auf und fiel seitlich über die Lehne zu Boden.

Der Bub kam mit dem Rettungshubschrauber und einer schweren, aber nicht lebensbedrohlichen, Kopfverletzung zur Behandlung in die Uniklinik Ulm. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren