Newsticker
Achtmal ansteckender: Ministerpräsident Söder warnt vor Delta-Variante
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Balzhausen: Nach Schlägerei gibt es einen Verletzten

Balzhausen
13.10.2019

Nach Schlägerei gibt es einen Verletzten

Zwei Schlägereien gab es im Umfeld einer Veranstaltung in Balzhausen.
Foto: Alexander Kaya Symbolfoto

War da ein Mann von der Security zu gewalttätig?

Am frühen Sonntagmorgen kam es auf einer Veranstaltung in der St.-Leonhard-Straße in Balzhausen zu einer Schlägerei. Wie die Polizei berichtet, kam zunächst zu einer Streitigkeit zwischen zwei 21-jährigen Personen in dessen Verlauf einer mit der Hand ins Gesicht geschlagen wurde. Der Bruder eines der Beteiligten kam zu dem Streit und versuchte diesen zu beenden beziehungsweise die Beteiligten zu trennen. Schließlich wurde dort eingesetzte Securitydienst-Mitarbeiter auf das Gerangel aufmerksam. Nun sollte der einschreitende 24-jährige durch einen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes fixiert werden. Allerdings verlor der junge Mann dabei offenbar kurz das Bewusstsein. Der Mann klagte danach über Rückenschmerzen und wurde zur weiteren Überprüfung in ein Krankenhaus gebracht. Der genaue Ablauf des Vorfalles muss noch ermittelt werden, da die Beteiligten selbst deutlich alkoholisiert waren, so die Polizei in ihrem Bericht.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.