Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Balzhausen: Sie wollen ein Hotel auf dem Dorf errichten

Balzhausen
18.04.2017

Sie wollen ein Hotel auf dem Dorf errichten

Dort, wo Dietmar Baur (von rechts), seine Frau Silvia und Architekt Gerhard Glogger jetzt stehen, soll in den kommenden Monaten das neue Hotel der Balzhauser Lenderstuben in die Höhe wachsen. Im März 2018 sollen dann die ersten Gäste den Blick ins unbebaute Mindeltal (im Hintergrund) genießen können.
Foto: Andreas Langer

Im Landgasthof Lenderstuben in Balzhausen sollen die Gäste künftig auch übernachten können. Jetzt hat der Bau eines Hotels mit insgesamt 13 Zimmern begonnen.

Dietmar Baur ist kein Mann, der das Risiko scheut. Seit 1999 betreibt der gelernte Metzger in Balzhausen den Landgasthof Lenderstuben, der einige Jahre später um einen Veranstaltungsstadel erweitert wurde. Nun folgt der nächste Schritt: ein eigenes Hotel.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren