Newsticker

Rekord bei Corona-Zahlen: 14.714 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Betrunken mit dem Auto zur Polizei gefahren

Krumbach

31.03.2015

Betrunken mit dem Auto zur Polizei gefahren

Feature Polizei: Abzeichen am Hemd
Bild: (Symbolbild) Yvonne Salvamoser

Eigentlich wollte der 33-jährige Mann aus Krumbach nur ein paar Rechtsauskünfte bei der Polizei erfragen. Jetzt ist er aber seinen Führerschein los.

Am Montagabend gegen 22.30 Uhr kam ein 33-jähriger Mann zur Polizeiinspektion Krumbach. Laut Polizei wollte der Mann eigentlich nur einige Rechtsauskünfte einholen. Da er aber mit seinem Auto dorthin gefahren war und der Polizeibeamte deutlichen Alkoholgeruch wahrnehmen konnte, wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Der ergab, dass der Mann nicht hätte fahren dürfen. Gegen ihn wird nun ein Verfahren eingeleitet, er muss mit einem einmonatigen Fahrverbot und 500 Euro Geldbuße rechnen. MN

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren