Newsticker
RKI meldet 1108 neue Corona-Infektionen - Sieben-Tage-Inzidenz bei 9,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Bürgerversammlung: „Es war mir eine Ehre“

Bürgerversammlung
22.01.2020

„Es war mir eine Ehre“

Bürgermeister Robert Hartinger hielt die letzte Bürgerversammlung in seiner Amtszeit ab.
Foto: Monika Leopold-Miller

Hartinger hielt die letzte Bürgerversammlung seiner Amtszeit ab und wartete mit erfreulichen Zahlen auf

Harmonisch verlief die Bürgerversammlung in Münsterhausen am Sonntagnachmittag. Das Musikerheim war gut gefüllt. Die Besucher der Versammlung genossen Kaffee und Kuchen. Draußen fiel leise der erste Schnee. Niemand hatte eine Frage an das Gemeindeoberhaupt. Alle schienen zufrieden zu sein. Für Bürgermeister Robert Hartinger gab es am Ende der Versammlung lang anhaltenden Beifall.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.