Newsticker

Drosten warnt: Corona-Lage könnte sich auch in Deutschland zuspitzen
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. CSU-Ortsgruppe mit eigener Homepage

01.07.2010

CSU-Ortsgruppe mit eigener Homepage

CSU-Ortsgruppe mit eigener Homepage

Thannhausen Ein ereignisreiches Jahr 2009 stand im Mittelpunkt der Thannhauser CSU-Hauptversammlung im Sonnenhof, über das der Vorsitzende Hans Kohler informierte. Der Ortsgruppe geht auch in die Zukunft: Eine eigene Internet-Homepage soll eingerichtet werden.

Nach dem Kassenbericht beglückwünschte die Ortsgruppe ihre treuen Mitglieder. Für 45 Jahre treue Mitgliedschaft wurden Josef Aumann, für 40 Jahre Heribert Stief und Anton Rock, jeweils für 20 Jahre Hans Otto Weiss und Johannes Weisser sowie für 15 Jahre Josef Merk geehrt. Im weiteren Verlauf informierte Manfred Göttner über die aktuelle Arbeit der CSU-Fraktion im Thannhauser Stadtrat. Hierbei wurden unter anderem Themen angesprochen wie die Einbindung der Bürger in die Stadtpolitik, eine Weiterentwicklung des Freizeitstandorts Thannhausen im Landkreis, der Hochwasserschutz im Hansenhohl und Straßenbauaktionen im Stadtkern. Auch Bürgermeister Georg Schwarz ging auf Themen der Lokalpolitik ein. (ts)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren