Newsticker
Bayern hält an FFP2-Maskenpflicht fest - auch für Schüler im Unterricht
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Deisenhausen: Breitere Straße, neuer Radweg: Straße von Deisenhausen nach Ingstetten wird ausgebaut

Deisenhausen
22.12.2020

Breitere Straße, neuer Radweg: Straße von Deisenhausen nach Ingstetten wird ausgebaut

Ein Archivbild aus sommerlichen Zeiten: Die Straße von Deisenhausen Richtung Ingstetten. Sie wird nun ausgebaut.
Foto: Hans Bosch

Auf der Staatsstraße 2019 zwischen Deisenhausen und Ingstetten nimmt der Verkehr immer mehr zu. Deshalb wird die Verbindung jetzt ausgebaut.

Die Staatsstraße zwischen Deisenhausen und Ingstetten wird ausgebaut. Unter anderem wird die Fahrbahn verbreitert. Die Regierung von Schwaben informierte jetzt darüber, was konkret geplant ist. So heißt es in der Pressemitteilung, der Planfeststellungsbeschluss für den Ausbau der Staatsstraße 2019 zwischen Ingstetten im Landkreis Neu-Ulm und Deisenhausen im Landkreis Günzburg sei erlassen. Damit seien die rechtlichen Voraussetzungen für die Durchführung dieser Baumaßnahme geschaffen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.