Newsticker
Achtmal ansteckender: Ministerpräsident Söder warnt vor Delta-Variante
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Deisenhausen: Müll und Fäkalien: Wie Deisenhausen das Lkw-Problem lösen will

Deisenhausen
15.06.2020

Müll und Fäkalien: Wie Deisenhausen das Lkw-Problem lösen will

Entlang des Sportgeländes sollen Parkmöglichkeiten für Lkw errichtet werden. Unzufrieden zeigen sich einige Bürger über die Granitsteine entlang des Günzdammes im Vordergrund.
Foto: Emil Neuhäusler

Plus Warum das Thema Lkw den Deisenhauser Gemeinderat gerade so intensiv bewegt und welche Lösung jetzt gefunden wurde.

Der Hochwasserschutz für das Gewerbegebiet „Schildbachstraße“ in Deisenhausen ist installiert. Doch nun bereitet eine andere „Überschwemmung“ Probleme in der Schildbachstraße. Lkw-Fahrer, vor allem diejenigen, die oft über das Wochenende dort parken, bis sie dann am Montag früh in das Firmengelände des Holzzentrums Thalhofer einfahren dürfen, hinterlassen Müll und Fäkalien. Im Gemeinderat gab es Verständnis für die Fahrer, und es wurde nach einer Lösung gesucht.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.