1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Demenzkranke Frau mit leichten Unterkühlungen in Thannhausen gefunden

Thannhausen

10.02.2019

Demenzkranke Frau mit leichten Unterkühlungen in Thannhausen gefunden

Eine demenzkranke Frau wurde in einem Thannhauser Seniorenheim vermisst. Der Polizei gelang es, die Frau leicht unterkühlt an der Mindel zu finden. Dies meldet die Polizei in ihrem Bericht (Symbolbild).
Bild: bilderstoeckchen, Fotolia

Suche nach einer 79-jährigen Frau aus einem Thannhauser Seniorenheim. Der Polizei gelingt es schließlich, die Frau zu finden, am Ende geht die Sache glimpflich ab.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag stellte das Personal eines Seniorenheimes in Thannhausen das Fehlen einer an Demenz erkrankten 79-jährigen Frau fest.

Im Rahmen der Suchmaßnahmen konnte, so die Polizei in ihrem Bericht, eine Streifenbesatzung der Polizei Krumbach die Dame in Thannhausen nahe der Mindel auffinden.

Die Frau wurde mit einer leichten Unterkühlung ins Krankenhaus Krumbach gebracht. (zg)

Unfallflucht I

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren