Newsticker
Notfallzulassung für Impfstoff von Johnson & Johnson in den USA
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Drei Personen bei Unfall in Krumbach leicht verletzt

Krumbach

04.01.2019

Drei Personen bei Unfall in Krumbach leicht verletzt

Auf einer Kreuzung im Krumbacher Südwesten kam es zu einem Zusammenstoß, drei Personen wurden verletzt (Symbolbild).
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Zusammenstoß im Bereich der Kreuzung der Babenhauser Straße mit der Talstraße.

Drei Leichtverletzte, Totalschaden an zwei Pkw: Das ist die Bilanz eines Unfalls am Donnerstag, um 14.45 Uhr der Einmündung Babenhauser Straße/Talstraße in Krumbach. Der Gesamtschaden beträgt laut Polizei etwa 2300 Euro. Ein 77-jähriger Pkw-Fahrer fuhr mit seinem Fahrzeug von der Talstraße her kommend, an die Babenhauser Straße heran und hielt an. Mit im Pkw saß ein 39-Jähriger. Eine 30-Jährige fuhr mit ihrem Pkw auf der Babenhauser Straße stadtauswärts. Sie wollte nach links in die Talstraße abbiegen. Dies tat sie, so die Polizei in ihrem Bericht, in zu engem Bogen und kollidierte dabei mit dem Pkw des 77-Jährigen. Alle drei Insassen wurden leicht verletzt. An beiden Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. (zg)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren