Newsticker
Bund und Länder planen Impfgipfel am 27. Mai
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Ehrung: Goldenes Ehren-Kreuz für Wolfgang Ullmann

Ehrung
09.08.2019

Goldenes Ehren-Kreuz für Wolfgang Ullmann

Bereits im vorigen Jahr war Wolfgang Ullmann (2. von links) vierzig Jahre aktiv bei der Mindelzeller Wehr, wofür er nun von Kreisbrandrat Robert Spiller (3. von rechts) mit dem goldenen Ehrenkreuz ausgezeichnet wurde. Zum runden Dienstjubiläum gratulierten auch Bürgermeister Peter Walburger (von links), Kommandant Martin Salvamoser, Vereinsvorsitzender Michael Miller und zweiter Kommandant Ulrich Konrad.
Foto: Karl Kleiber

Bei der letzten Jahresversammlung war der Ehren-Kommandant erkrankt. Nun folgte Auszeichnung für 40 Jahre Dienst

Kreisbrandrat Robert Spiller war extra einen Abend vor Antritt seiner Urlaubsreise nach Mindelzell gekommen, um den bei der Jahresversammlung im Frühjahr 2019 erkrankten Ehren-Kommandanten Wolfgang Ullmann für 40-jährigen aktiven Dienst bei der örtlichen Feuerwehr zu ehren und auszuzeichnen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren