Newsticker

Erneut mehr als 11.000 neue Corona-Fälle in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Ein warmes Plätzchen für Mohrle

Tierserie

09.02.2015

Ein warmes Plätzchen für Mohrle

Katze Mohrle hatte sieben Welpen. Jetzt sucht sie die Ruhe.
2 Bilder
Katze Mohrle hatte sieben Welpen. Jetzt sucht sie die Ruhe.

Katzenmutter hatte sieben Junge. Sportliche Familie für den aktiven Sir gesucht

Sieben Junge hat Katze Mohrle im Tierheim in Weißenhorn zur Welt gebracht. Inzwischen ist die Kinderstube aufgelöst und für Mohrle wird ein neues Zuhause gesucht.

Auch für den temperamentvollen Mischlingshund Sir sucht das Tierheim nach einer Familie. Sie sollte etwas sportlich sein.

Sir ist ein sogenannter Otterhound-Mischling und ein überaus lauffreudiger und aktiver Hund. Menschen liebt er über alles, denen will er immer unbedingt gefallen. Mit anderen Hunden hat er momentan noch nicht viel am Hut, das ließe sich aber bestimmt mit einer guten Hundeschule ändern.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Seine neue Familie sollte etwas sportlich sein, um mit seinem Temperament mithalten zu können. Sir ist vier Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt. Katze Mohrle kam als Fundkatze ins Tierheim und hat sieben Welpen bekommen.

Die Kinderstube ist nun aufgelöst und Mama Mohrle möchte nun endlich auch ein Zuhause ganz für sich. Sie ist eine absolute Traumkatze: verschmust, anhänglich und überaus entspannt. Die kalte Jahreszeit verbringt sie lieber an einem kuscheligen, warmen Plätzchen, aber im Frühjahr will sie unbedingt wieder Spaziergänge in der Natur unternehmen. Mohrle ist circa zwei Jahre alt, kastriert und gechipt. (pm)

Es ist geöffnet Freitag bis Sonntag jeweils von 14 bis 16 Uhr. Informationen unter Telefon 07309/425282 von 13 bis 14 Uhr.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren