Newsticker

Zugspitzbahn stellt Betrieb für Ausflügler ab Samstag ein
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Einbrecher klauen Eimer voll Münzen aus Mittelschule

Thannhausen

28.04.2015

Einbrecher klauen Eimer voll Münzen aus Mittelschule

Die Polizei ermittelt wegen eines Einbruchs in die Thannhauser Mittelschule.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Vergangenes Wochenende wurde in die Mittelschule Thannhausen eingebrochen. Dicke Beute machten die Einbrecher allerdings nicht.

Zwischen Freitag, 24. April, 19 Uhr,und Montag, 27. April, 7 Uhr, wurde in die Mittelschule Thannhausen eingebrochen. Noch konnte die Polizei nicht klären, wie sich der, oder die Täter Zutritt zu dem Gebäude verschafften. In einem Raum wurde laut Polizei ein Schrank aufgebrochen, in dem sich ein kleiner Eimer mit etwa 20 Euro Bargeld befand. Das Bargeld wurde mitgenommen. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 200 Euro. Zeugen, die Hinweise zu diesem Einbruch geben können, sollen sich bei der PI Krumbach unter Telefon 08282/905-0 melden. MN

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren