Newsticker
Impfkommission Stiko empfiehlt AstraZeneca jetzt auch für über 65-Jährige
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Fahrer fährt mit Auto ohne deutscher Zulassung durch Krumbach

Krumbach

09.01.2019

Fahrer fährt mit Auto ohne deutscher Zulassung durch Krumbach

Nach einer Verkehrskontrolle wird nun gegen einen Autofahrer ermittelt.
Bild: Wolfgang Widemann (Symbolbild)

Bei einer Verkehrskontrolle stellen Polizisten fest, dass ein Mann sein Auto widerrechtlich nicht umgemeldet hat. Gegen ihn wird nun ermittelt.

Polizisten kontrollierten am Dienstagabend ein Auto mit italienischer Zulassung. Dabei stellten sie fest, dass der bosnische Fahrer schon seit rund einem Jahr seinen festen Wohnsitz in Deutschland hat. Der Mann hätte seinen Pkw nach der Verlegung seines Wohnortes nach Deutschland unverzüglich bei der Zulassungsstelle ummelden müssen. Da er dieser Pflicht nicht nachgekommen war, wurde gegen den Fahrer ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Kfz-Steuergesetz eingeleitet. (zg)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren