Newsticker
WHO erteilt Notfallzulassung für chinesischen Corona-Impfstoff von Sinopharm
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Fußball: Kreisliga West: Sechs Platzverweise in Großkötz

Fußball
03.10.2019

Kreisliga West: Sechs Platzverweise in Großkötz

Es steht schlecht um den VfL Großkötz. Wieder gab es keinen Sieg, dafür insgesamt sieben Platzverweise beim Spiel gegen Glött. Wenigstens der Zusammenhalt stimmt bei den Kötzern.
Foto: Ernst Mayer

Der Schiedsrichter hat in Großkötz viel zu tun. Jettingen bekommt dagegen in Offingen Hilfe vom Referee, Ziemetshausen tut sich in Ichenhausen schwer.

Wieder kein Happy-End für eine kämpferisch absolut überzeugende Heimelf vom VfL Großkötz. Gegen den Favoriten aus Glött sah es lange Zeit nach drei Punkten für die Gastgeber aus. Fabian Züringer hatte sein Team nach 73 Minuten in Führung geschossen. Doch in der Schlussphase wurde es hektisch und auch rekordverdächtig farbig. In der 81. Minute sahen der Großkötzer Simon Itzelberger und der Glötter Milan Nikolic zeitgleich Gelb-Rot. Und nur 60 Sekunden später zeigte der Unparteiische Gerhard Dietenhauser (Donaumünster) SSV-Spieler Patrick Wanek glatt Rot.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren