Newsticker

Corona-Pandemie verschlechtert weltweite Ernährungslage

28.07.2010

Gelebtes Ehrenamt

Gelebtes Ehrenamt: Was dieser Begriff bedeutet, können wir in diesen Tagen wieder bei der Vorbereitung der neuen Krumbacher Gesundheitswoche erleben. Eine für Krumbach zentrale Veranstaltung wird maßgeblich auf ehrenamtlicher Basis organisiert. Die Stadt, die finanziell nicht auf Rosen gebettet ist und deren personelle Möglichkeiten daher derzeit begrenzt sind, braucht dieses ehrenamtliche Engagement mehr denn je.

Jetzt wird von einem ehrenamtlichen Organisationsteam in Zusammenarbeit mit der Stadt die neue Gesundheitswoche auf den Weg gebracht. Die Stadt möchte bezüglich ihrer Entwicklung weiterhin auf das Thema Gesundheit setzen und dabei auch die Bevölkerung intensiv einbinden. Die Gesundheitswoche wurde im vergangenen Jahr zu einem großen Erfolg, umso wichtiger ist ihre Neuauflage in diesem Jahr. Die Veranstaltung "Krumbach läuft" dürfte dafür eine ideale Ouvertüre sein.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren