Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Grillkurs: Fleisch schneiden, in die Kamera blicken, deutlich sprechen

Grillkurs
01.06.2013

Fleisch schneiden, in die Kamera blicken, deutlich sprechen

Der Grill steht bereit und wartet auf die Teilnehmer des Kurses. Von links Kurt Wiedenmayer, Kursleiterin Bettina Seitz, Ulf Lippmann, Petra Sauter und Hedwig Egger.
Foto: Maxi Eder

Das Bayerische Fernsehen war zu Gast im Mühlenhof Culinaria in Nattenhausen. Die Kursteilnehmer waren gefordert

Zwei Männer und zwei Frauen stehen konzentriert an einer Küchenarbeitsplatte und präparieren ihre Steaks. Sie entfernen das Fett, ölen das Fleisch ein und massieren eine Gewürzmischung aus Kräutern mit den Händen ein. Zwischen ihnen steht Bettina Seitz und beobachtet die Vorbereitungen aufmerksam. Ein ganz normaler Anblick im Mühlenhof Culinaria in Nattenhausen, wären da nicht noch fünf weitere Personen im Raum. Bei diesen handelt es sich um ein Kamerateam des Bayerischen Rundfunks, der einen Beitrag über den Grillkurs von Bettina Seitz dreht.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren