Newsticker

Personenschützer mit Corona infiziert: Heiko Maas in Quarantäne
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Grund zum Feiern im Kindergarten

Geburtstag

18.05.2011

Grund zum Feiern im Kindergarten

Rote Mützen für den Kindergartengeburtstag erhielten die Kindergartenkinder von einem Baumarkt. Sie wollen sie fürs Fest noch bemalen.
Bild: Foto: Kreuzer

Zehn Jahre gibt es die Einrichtung in Breitenthal

Breitenthal Der Kindergarten Breitenthal feiert am 22. Mai sein zehnjähriges Bestehen. Gemeinsam mit dem Elternbeirat wurde ein großes Fest mit Tag der offenen Tür vorbereitet. Derzeit kümmert sich der Elternbeirat um die Preise für die geplante Tombola und die Kindergartenkinder haben eifrig an den Einladungskarten gebastelt. Jetzt wollen die Kinder noch ihre gesponserten Mützen fürs Fest bunt bemalen und für ihren Auftritt proben.

Es werden sicher noch jede Menge kleine Handgriffe nötig sein, bis es beim Tag der offenen Tür heißt: „Zehn Jahre Kindergarten – ein Grund zum Feiern!“ Und dazu hofft der Kindergarten nicht nur ehemalige Kinder und Eltern begrüßen zu können, sondern auch alle, die einfach mal vorbeischauen wollen. (zg)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren