1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Günther Rindle wird Ehrenmitglied

Versammlung

09.04.2019

Günther Rindle wird Ehrenmitglied

Bei der Ehrung: (von links) Vorsitzender Herbert Kubicek, Ehrenmitglied Günther Rindle, Fritz Birkner und Karl Bihlmaier.
Bild: Strobel

Kameradschaft ehemaliger Soldaten zeichnet Mitglieder aus

Die Feierlichkeiten zum 120-jährigen Vereinsjubiläum waren der Höhepunkt im abgelaufenen Vereinsjahr der Kameradschaft ehemaliger Soldaten Ebershausen-Seifertshofen, berichtete Vorstand Herbert Kubicek bei der diesjährigen Mitgliederversammlung im Gasthaus Keller in Seifertshofen. Auch sonst war der Verein wieder bei vielen öffentlichen Auftritten immer mit einer Fahnenabordnung zugegen. Kassier Günther Rindle konnte auf sehr solide finanzielle Verhältnisse verweisen. Das Wichtigste seien jedoch viele Mitglieder, die den Verein unterstützen und ihm die Treue halten.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

So konnten bereits am Festabend Ehrungen mit Urkunden für langjährige Vereinsmitglieder ausgesprochen werden. Fritz Birkner und Karl Bihlmaier waren am Festabend jedoch verhindert und so wurden die Urkunden für 50 Jahre Vereinstreue an der Mitgliederversammlung überreicht.

Eine besondere Ehrung bekam Günther Rindle. Die Versammlung beschloss auf Vorschlag der Vorstandschaft, ihn zum Ehrenmitglied des Vereins zu ernennen. Günther Rindle ist seit 1978 im Vorstand aktiv, davon 18 Jahre als Schriftführer und seit 23 Jahren bis heute als Kassier. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren