
Kleiner Wunsch – große Wirkung

Beim Ursberger Adventszauber gibt es wieder eine Wunschbaumaktion der Krumbacher Rotarier
Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr gibt es auch heuer wieder eine Wunschbaumaktion beim Ursberger Adventszauber. Die Rotarier aus Krumbach führen die Aktion gemeinsam mit dem Dominikus-Ringeisen-Werk (DRW) durch. Ziel ist es, Menschen mit Behinderung eine Freude zu machen. Diese können im Vorfeld kleine Wünsche äußern. Die Besucher des Adventszaubers können diese Wünsche dann erfüllen und bis zum 6. Dezember im Ursberger Laden abgeben. Vor Weihnachten werden die Geschenke dann übergeben.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.