Newsticker

Corona-Neuinfektionen mit 23.449 Fällen leicht über Vorwochenniveau
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. In einem Thannhauser Kreisverkehr krachte es

Thannhausen

23.11.2018

In einem Thannhauser Kreisverkehr krachte es

Eine hoher Sachschaden entstand bei einem Unfall im Kreisverkehr im Norden von Thannhausen. Dies meldet die Polizei in ihrem Bericht (Symbolbild).
Bild: Alexander Kaya

Im Kreisverkehr im Norden der Stadt kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Pkw.

Am Donnerstag, gegen 6.55 Uhr fuhr ein 65-jähriger Lkw-Fahrer auf der Staatsstraße von Thannhausen in Richtung Münsterhausen. Als er fast vollständig in den dortigen Kreisverkehr eingefahren war, wollte ein Pkw-Fahrer laut Polizei links an dem Kieslaster vorbeifahren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei am Pkw ein Schaden von mehreren tausend Euro entstand. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren