Newsticker
Spahn: Bis zu zwei Jahre Gefängnis für Impfpass-Fälscher
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Interview: Außer Rand und Blunt

Interview
29.01.2014

Außer Rand und Blunt

2 Bilder

Drummer Christoph Schmid, der in Mindelzell aufgewachsen ist, spielte bei „Wetten, dass“ mit Weltstar James Blunt. Der Vollprofi hat einen „mega-harten“ Händedruck

Mindelzell/Karlsruhe Wäre ihm vor einem Monat eröffnet worden, dass er einmal mit dem Weltstar James Blunt auf der Bühne steht, dann hätte er noch den Kopf geschüttelt. Jetzt ist’s passiert: Der gebürtige Krumbacher Christoph Schmid spielte am Samstag in der Fernsehshow „Wetten, dass“ als Schlagzeuger mit James Blunt. Der stellte seine neue Single-Auskopplung „Heart to heart“ vor – erstmals in Deutschland. Zuletzt machte die gebürtige Günzburgerin Nina Kaimer in „Wetten, dass“ von sich reden: Sie wurde Wettkönigin bei Markus Lanz.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren