Newsticker

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann schließt erneute Grenzkontrollen nicht aus
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Kleinkind bei Sturz aus Hochstuhl schwer verletzt

Krumbach

23.03.2015

Kleinkind bei Sturz aus Hochstuhl schwer verletzt

Mit dem Rettungshubschrauber wurde ein Kleinkind am Sonntag nach einem Sturz aus dem Hochstuhl von Krumbach in eine Ulmer Klinik geflogen.
Bild: Alexander Kaya (Archiv)

Mutter nur kurz unaufmerksam

Eine kurze Unaufmerksamkeit der Mutter hat nach Angaben der Polizei am Sonntag früh zur Verletzung eines acht Monate alten Kleinkindes in Krumbach geführt. Der Junge saß demnach ungesichert im Hochstuhl, als sich die Mutter nur kurz umdrehte, um nach der Babyflasche zu greifen. In diesem Moment stand das Kind auf und fiel seitlich über die Lehne zu Boden. Der Bub kam mit dem Rettungshubschrauber und einer schweren, aber nicht lebensbedrohlichen, Kopfverletzung zur Behandlung in die Uniklinik Ulm. (adö)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren