
Serie von Automatenaufbrüchen in der Region ist geklärt

Die Polizei hat nach einer Verfolgungsjagd mehrere junge Leute vorläufig festgenommen. Nun sind sich die Beamten sicher: Die Gruppe hat mehrere Zigarettenautomaten geknackt.
Die Polizei hat eine Serie von Zigarettenautomatenaufbrüchen geklärt, die vor allem den Bereich des nördlichen Landkreises Günzburg betreffen. Wie berichtet, konnten vergangene Woche drei junge Männer im Alter von 18 bis 21 Jahren vorläufig festgenommen werden, die versucht hatten, sich einer zufälligen Polizeikontrolle zu entziehen. Sie kamen im Laufe des vergangenen Freitags wieder auf freien Fuß. Auch eine 15-Jährige wurde gefunden, die mit dem Trio unterwegs war. Ermittlungen der Polizeiinspektionen Burgau und Günzburg ergaben nun, dass die drei jungen Männer im dringenden Tatverdacht stehen, für derzeit zehn bekannte Zigarettenautomatenaufbrüche im nördlichen Landkreis Günzburg und in Lauingen verantwortlich zu sein. Das Mädchen soll zumindest bei einem Aufbruch beteiligt gewesen sein.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.