Hier einloggen und weiterlesen
Für diese Funktion müssen Sie eingeloggt sein.

Wenn man vergisst, die Handbremse nicht anzuziehen, kann dies üble Folgen haben. Wie es in Krumbach zu einem Unfall mit hohem Schaden kam.
Eine 80-jährige Pkw-Fahrerin fuhr in Krumbach aus einem Hofraum, stellte ihren Pkw ab und wollte noch die Tonne auf die Straße ziehen. Hierbei vergaß sie laut Polizei die Handbremse des Fahrzeuges anzuziehen. Das hatte Folgen. Der Pkw geriet auf der leicht abschüssigen Straße ins Rollen und prallte gegen einen parkenden Pkw. Es entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro, berichtet die Polizei abschließend. (zg)
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.