Startseite
Icon Pfeil nach unten
Krumbach
Icon Pfeil nach unten

Krumbach: Betrunkener Radler pöbelt gegen Rettungsdienst und Polizisten

Krumbach

Betrunkener Radler pöbelt gegen Rettungsdienst und Polizisten

    • |
    Ein betrunkener Fahrradfahrer wehrte sich am Samstagabend gegen die Behandlung des Rettungsdienstes. Auch gegenüber der Polizei verhielt er sich aggressiv.
    Ein betrunkener Fahrradfahrer wehrte sich am Samstagabend gegen die Behandlung des Rettungsdienstes. Auch gegenüber der Polizei verhielt er sich aggressiv. Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

    Am Samstag, gegen 23.30 Uhr wurde der Rettungsdienst im Bereich von Krumbach in die Hohenraunauer Straße gerufen, weil dort eine betrunkene Person zu versorgen wäre. Dort wurde ein Mann mitten auf der Straße sitzend angetroffen, der sich gegenüber dem Rettungsdienst laut Polizei verbal aggressiv zeigte und eine Behandlung verweigerte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden