Newsticker
Deutschland erleichtert ab Sonntag Einreisen für weitere Bürger aus Nicht-EU-Ländern
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Krumbach: „Dicke Luft“ vor der Wahl in Krumbach

„Dicke Luft“ vor der Wahl in Krumbach

Kommentar Von Peter Bauer
20.07.2019

Warum der anstehende Wahlkampf in Krumbach deutlich heftiger werden könnte als in anderen Kommunen im Landkreis.

Und jetzt fällt uns heute ein, dass wir ein Dachproblem haben“: Der Kommentar von UFWG-Stadtrat Christian Plail steht stellvertretend für die Diskussion um die Neugestaltung des Krumbacher Sportzentrums und insbesondere des Hallenbades. Der Satz mit dem „Dachproblem“: Das ist schon gute zwei Jahre her, es war die Ratssitzung Anfang Juli 2017. 2017? Da wurde bereits seit vier Jahren über das Sportzentrum debattiert. Und nun? Beim Thema Sportzentrum gab es jetzt wieder einmal „dicke Luft“ im Stadtrat. Die Entscheidung des Rates von 2017, Hallenbad, Mensa und Sporthalle neu zu bauen, steht auf der Kippe.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.