Newsticker
Inzwischen mehr als zehn Millionen Corona-Impfungen in Bayern
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Krumbach: "Drexel's Parkhotel am Schloss": So sieht es im neuen Hotel aus

Krumbach
29.08.2019

"Drexel's Parkhotel am Schloss": So sieht es im neuen Hotel aus

Das neue Krumbacher „Parkhotel am Schloss“ nimmt Gestalt an. Im Hintergrund links das Hürbener Wasserschloss.
7 Bilder
Das neue Krumbacher „Parkhotel am Schloss“ nimmt Gestalt an. Im Hintergrund links das Hürbener Wasserschloss.
Foto: Peter Bauer

Plus „Drexel’s Parkhotel am Schloss“ steht vor der Fertigstellung. Was es alles bietet und wie die weitere Planung für das neue Hotel in Krumbach aussieht.

Hans Drexel schaut hinüber Richtung Hürbener Wasserschloss. „Das ist der Blick, den künftig viele Gäste bei uns genießen können“, sagt er. Sogar die Sauna gibt es künftig mit Schlossblick. Das Projekt „Drexel’s Parkhotel am Schloss“ in der Krumbacher Karl-Mantel-Straße nimmt immer mehr konkrete Gestalt an. Hans Drexel hofft, dass das Vier-Sterne-Hotel Ende Oktober eröffnet werden kann, das Restaurant-Café eventuell bereits Mitte Oktober. Bereits zur Lichternacht am 2. Oktober soll es eine besondere Aktion geben.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.