Newsticker
RKI meldet 1108 neue Corona-Infektionen - Sieben-Tage-Inzidenz bei 9,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Krumbach: Grünen-Neujahrsempfang: Megathema Digitalisierung im Blick

Krumbach
12.01.2020

Grünen-Neujahrsempfang: Megathema Digitalisierung im Blick

Die Redner des Neujahrsempfangs der Grünen mit den Geschenken, die ihnen als Dank von der Krumbacher Bürgermeisterkandidatin Angelika Hosser überreicht wurden: (von links) Kreissprecher Kurt Schweizer, Landratskandidat und Landtagsabgeordneter Maximilian Deisenhofer, Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bayerischen Landtag Katharina Schulze und Bundestagsabgeordnete Ekin Deligöz.
Foto: Emil Neuhäusler

Bündnis 90/Die Grünen erklären im Krumbacher Stadtsaal ihr Programm. Viele Kandidaten sind auch zugegen.

Eine Gasthaus-Nebenstube hätte wahrlich beim diesjährigen Neujahrsempfang des Kreisverbandes Bündnis 90/Die Grünen am Freitagabend nicht mehr ausgereicht, der Krumbacher Stadtsaal wurde gefüllt. „Mutig Zukunft gestalten“ war als Motto für die Veranstaltung auserkoren, und die Redner, der Landtagsabgeordnete und Landratskandidat Max Deisenhofer sowie die Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bayerischen Landtag Katharina Schulze konnten authentisch vermitteln, dass ihnen die Sorge um das Land fundamental am Herzen liege und dass es bei der Kommunalwahl am 15. März sehr wichtig sei, mutige Leute an die entscheidenden Positionen zu wählen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.