Newsticker
Dänemark verzichtet auf Corona-Impfstoff von Astrazeneca
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Krumbach: Jugendliche missachten Corona-Regeln

Krumbach

01.01.2021

Krumbach: Jugendliche missachten Corona-Regeln

Fünf Jugendliche haben in Krumbach gegen die Corona-Regeln verstoßen. Dies meldet die Polizei in ihrem Bericht (Symbolbild)
Foto: Alexander Kaya

Vier Jugendliche flüchten. Wie sie schließlich doch ermittelt werden konnten.

Am Mittwoch, gegen 19.15 Uhr stellte eine Fußstreife der Sicherheitswacht im Bereich der Krumbacher Mühlstraße 5 Jugendliche im Alter von 15 bis 18 Jahren. Als die Sicherheitswacht-Mitarbeiter zur Unterstützung eine Polizeistreife anfordern, flüchteten laut Bericht der Polizei vier Jugendliche, sodass nur noch einer festgehalten werden konnte.

Von diesem festgehaltenen 16-Jährigen konnten Hinweise auf die anderen vier geflüchteten Jugendlichen in Erfahrung gebracht werden. Da die Jugendlichen aus fünf verschiedenen Haushalte stammen und ihr Treffen keinen triftigen Grund zum Verlassen der Wohnung darstellt, erwartet sie nun ein Bußgeldverfahren. (zg)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren