Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Krumbach: Krumbacher Kreisverkehr in zweiter Ferienwoche gesperrt

Krumbach
16.04.2019

Krumbacher Kreisverkehr in zweiter Ferienwoche gesperrt

Der Munding-Kreisverkehr soll ab 23. April gesperrt werden.
Foto: Peter Bauer

Im Bereich der Munding-Kreuzung sind die Arbeiten angelaufen. Wie der Zeitplan konkret aussieht.

Am Montag lief der Verkehr noch problemlos im Bereich der Munding-Kreuzung. Doch in den kommenden Tagen werden dort die Arbeiten intensiver. Der Kreisverkehr soll laut Staatlichem Bauamt von Dienstag, 23. April, bis Freitag, 26. April, gesperrt werden. Laut Bauamt wird die Fahrbahndecke des Kreisverkehrs erneuert.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

16.04.2019

Wenn in KRU an Kreisverkehren gebaut wird, baut dort der Staat. Am Kreisverkehr und Bahnübergang Höllgehau sitzt die Stadt aus, dass dort die Anlieger durch ständiges Hupen der DB belästigt werden.
Pro- Investorendenken führte dort zu einer weiteren Belastung eines eh schon überlasteten Bahnübergangs durch dubiose Baugenehmigungen..

Permalink