Newsticker
Keine Testpflicht mehr für Geimpfte und Genesene in Bayerns Altenheimen
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Krumbach: Mopedfahrer wird bei Sturz leicht verletzt

Krumbach
12.10.2019

Mopedfahrer wird bei Sturz leicht verletzt

Weil eine 17-Jährige mit ihrem Gefährt einem Auto die Vorfahrt nimmt, muss dieses Bremsen. Ein nachfolgender Mopedfahrer erkennt dies, stürzt aber beim Bremsen und verletzt sich leicht. (Symbolbild)
Foto: Alexander Kaya

Weil eine 17-Jährige mit ihrem Gefährt einem Auto die Vorfahrt nimmt, muss dieses Bremsen. Ein nachfolgender Mopedfahrer erkennt dies, stürzt aber beim Bremsen und verletzt sich leicht.

Am vergangenen Donnerstag gegen 12.45 Uhr wollte die 17-jährige Fahrerin eines dreirädrigen Kraftfahrzeugs von der Mindelheimer Straße in die Südstraße einbiegen. Hierbei übersah sie laut Polizei einen von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten Autofahrer mit seinem Fahrzeug, der einen Zusammenstoß durch eine Vollbremsung verhindern konnte. Ein nachfolgender Mopedfahrer erkannte die Situation auch noch rechtzeitig und bremste ebenfalls stark ab.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren