Startseite
Icon Pfeil nach unten
Krumbach
Icon Pfeil nach unten

Krumbach: Rehe sind im Liebesrausch: Viele Unfälle im Raum Krumbach

Krumbach

Rehe sind im Liebesrausch: Viele Unfälle im Raum Krumbach

    • |
    Auf die Gefahr von Wildunfällen weist dieses Plakat hin.
    Auf die Gefahr von Wildunfällen weist dieses Plakat hin. Foto: Wolfgang Widemann (Symbolbild)

    Im Verlauf der vergangenen zwei Tage ist es im Bereich der Polizeiinspektion Krumbach zu insgesamt zehn Unfällen mit Rehwild gekommen. Wie die Polizei mitteilt, wird der Gesamtschaden im mittleren fünfstelligen Bereich geschätzt. Bereits am Mittwoch wurde sogar ein Radfahrer verletzt, der mit einem Rehkitz zusammengeprallt war.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden