Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Krumbach: Seniorin wird in Krumbach wiederholt zur Ladendiebin

Krumbach
25.08.2019

Seniorin wird in Krumbach wiederholt zur Ladendiebin

In einem Verbrauchermarkt in Krumbach hat sich eine 84-Jährige bereits zum zweiten Mal bedient.
Foto: Martin Schutt, dpa (Symbolbild)

In Krumbach erwischte der Filialleiter eines Verbrauchermarkts eine 84-Jährige bei einem Ladendiebstahl. Für die Frau war das nicht der erste Vorfall.

Am Samstagabend wurde in einem Verbrauchermarkt in der Attenhauser Straße in Krumbach eine 84-Jährige vom Filialleiter beobachtet, wie sie Nähutensilien entwendete. Aufgrund einer Videoaufzeichnung konnte ihr laut Polizei auch noch Ladendiebstahl Anfang August zugeordnet werden. Die 84-Jährige erwarten nun Anzeigen wegen Ladendiebstahls. (zg)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren