Startseite
Icon Pfeil nach unten
Krumbach
Icon Pfeil nach unten

Krumbach: Unbekannte prügeln 18-Jährigen in Krumbach krankenhausreif

Krumbach

Unbekannte prügeln 18-Jährigen in Krumbach krankenhausreif

    • |
    Ein 18-Jähriger ist in Krumbach mehrfach geschlagen worden und musste ins Krankenhaus.
    Ein 18-Jähriger ist in Krumbach mehrfach geschlagen worden und musste ins Krankenhaus. Foto: Alexander Kaya (Symbol)

    Ein 18-Jähriger ist am Donnerstag von mehreren Männern in Krumbach verprügelt worden und musste im Krankenhaus behandelt werden. Wie die Polizei mitteilt, kam es gegen 18.30 Uhr auf dem Parkplatz am Waldsportplatz zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen Männern. Ein 18-Jähriger und sein 16-jähriger Freund waren spazieren, als plötzlich eine größere Gruppe von jungen Männer im Alter zwischen 16 und 19 Jahren auftauchte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden